Über mich

kaufmännische Angestellte, Mutter und Hausfrau, Handletteringkursleiterin

Mein Name ist Nadine Weiss. Als Ehefrau und Mami von drei wunderbaren Kindern bin ich Zuhause im Haushalt tätig und wohne im schönen Zürcher Oberland.

Vor einigen Jahren machte ich eine Ausbildung zur Kauffrau und obwohl ich als Kind schon sehr fasziniert war von all den Farben, Pinseln, Stiften und kreativen Möglichkeiten, hatte ich einen anderen Weg eingeschlagen, was mir für organisatorische Angelegenheiten und die Rechtschreibung wiederum zu gute kommt.

Trotzdem habe ich immer irgendetwas gewerkelt, gebastelt, geschrieben oder gemalt. Auch in die Welt des Nähens bin ich eingetaucht und übe mich zwischendurch darin, etwas Anziehbares für mich und die Kids zu produzieren oder auch einige Accessoires zu erstellen.

Gerne gebe ich aber in meinen Workshops und Kursen Tricks und Tipps, die ich mir im Handlettering angeeignet habe, weiter.


«handlettering macht dein leben kunstvoller.»
- Nadine Weiss

Nadine Weiss